Dienstag, 29. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016: FINALE!!!

Heute darf ich unseren neuen Mitbewohner endlich vorstellen. 

Mein Liebster hat ihn "liebevoll" Bär genannt. (Männer :) !!!) 
Das Bärchen habe ich Ihm letzte Woche zu unserem 2. Jahrestag geschenkt. 




Ich mag den neuen Mitbewohner sehr, Er wohnt jetzt auf unserer Couch. 





Er hat einen etwas rundlichen Hals bekommen. Deswegen hat er vorübergehend ein Schleifchen um, und bekommt noch ein Halstuch genäht.




Euch allen wünsche ich eine tolle Adventszeit

Liebe Grüße
Tante Tascha

Kommentare:

  1. Ohhhh, der schaut so niedlich! Ich müsste ihn direkt einpacken und mitnehmen. Bär ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wie knuddelig! Ein hübscher Geselle zum Knuddeln:-)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Bär gefällt mir. Und wie er guckt...
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Och Natascha, du hast da ja ein zauberhaftes Kerlchen gemacht. ♥
    Hoffentlich hat dieser süße Zwerg zwischenzeitlich einen "doch etwas passenderen Namen" erhalten. Nur BÄR, also das geht ja mal gar nicht ;) Echt nicht!

    ♥lichen Dank auch für deine lieben Worte zu meinem Bärenmädchen ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich herzallerliebst! Die großen Kulleraugen gefallen mir besonders!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder so ein superschöner teddybär! oh ihr wart alle so fleissig! der ist supersüss!ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist suuuperschön geworden!!! Richtig richtig süß!!

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein putziger keliner Kerl mit so schönen großen Augen, toall schön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. waaaaaaaaaaaaaaa ist der putzig geworden !!!
    so richtig zum verlieben süß

    wünsche dir eine creative adventswoche .

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  10. Dein kleiner Bär ist ganz groß geworden. Einfahc schön. Ich hoffe er bringt euch viel Freude.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Oh noch ein toller Bär, der ist dir gut gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie lieb der einen anschaut. Den möchte man sofort ganz fest an sich drücken und gar nicht mehr los lassen!!! Der "Bär" ist dir wirklich richtig gut gelungen!!!
    Alles Liebe und noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß er ist. Ich hätte mich kaputt gefreut. Wir haben heute unseren 8. Hochzeitstag....frag nicht ob man da noch was so herzallerliebstes geschenkt bekommt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Welcher Name passt da besser als BÄR?!
    Der versteht was von Namensgebung!

    AntwortenLöschen